Zum Inhalt springen

SRF zwei präsentiert Follow the Money II

Nach dem erfolgreichen Start der dänischen Erfolgsserie im Februar folgt nun die packende Fortsetzung. SRF zwei zeigt für Serienfans die gesamte zweite Staffel an fünf aufeinanderfolgenden Abenden und exklusiv im deutschsprachigen Fernsehen. Im Web kann man bereits jetzt alle Folgen bingen.

Legende: Video Follow the Money Staffel 2 mit Online Hinweis 21.05.2018 abspielen. Laufzeit 0:35 Minuten.
Vom 21.05.2018.

Endlich geht es weiter mit Follow the Money: Nachdem Claudia für ihre Beteiligung am Betrug beim Energiekonzern Energreen eineinhalb Jahre im Gefängnis war, kommt sie frei und heuert bei einer Privatbank an. Sie will sich an Knud Christensen rächen. Mads behält die Juristin im Auge, denn er vermutet, dass Claudia den Kontakt zu Energreen-CEO Alexander Sødergren aufnehmen wird.

SRF zwei zeigt die zweite von SRF synchronisierte Staffel des fesselnden dänischen Krimidramas «Follow the Money» ab dem Pfingstmontag 21.05.18. Webfirst sind sowohl Staffel I als auch die neue Staffel ab sofort abrufbar.

Jetzt alle Folgen online gucken