«Kevin&Pesche TV»

Oje: Die Bauern Kevin und Pesche sind mit dem gebotenen Programm an Silvester nicht zufrieden...

«Not amused» übers Programm: Die Bauern Pesche (René Rindlisbacher) und Kevin (Sven Furrer).

Bildlegende: «Not amused» übers Programm: Die Bauern Pesche (René Rindlisbacher) und Kevin (Sven Furrer) SRF

Die beiden Bauern Kevin und Pesche sind mit dem gebotenen Programm an Silvester nicht ganz zufrieden. Um genau das zu bekommen, was sie möchten, statten sie der Senderegie vom Schweizer Radio und Fernsehen einen Besuch ab und übernehmen schliesslich die Programmierung des ganzen restlichen Tages. Natürlich ist das nicht ganz einfach, die Technik hat nämlich so ihre Tücken. Auch müssen die Filme im Archiv zusammengesucht werden. Und in der Kaffeepause begegnet ihnen das eine oder andere bekannte Gesicht in der Kantine. Alles in allem ein aufregender Tag, den Kevin und Pesche nicht mehr so schnell vergessen werden.

«Die kenne ich doch von irgendwo her...» Erinnern Sie sich? Die beiden Bauern Kevin und Pesche hatten schon bei «Edelmais&Co» ein ziemlich loses Mundwerk!

Ausstrahlung

31.12.2012, SRF 1
Beginn: 09.00h
Ende: 20.15h

11 Teile zwischen 2 und 9 Minuten