Rob Spence geht dem Sechseläuten auf den Grund

Der australische Comedian lernt die Schweiz und ihre Bräuche kennen. Auf dem Sechseläutenplatz befragt er Zürcher zu ihrer bekanntesten Tradition.

Video «Rob Spence geht dem Sechseläuten auf den Grund» abspielen

Rob Spence geht dem Sechseläuten auf den Grund

2:16 min, vom 25.7.2014

Rob Spence ist Comedian australischer Herkunft, der schon seit Urzeiten die Schweiz unsicher macht. Viele werden ihn aus «Comedy aus dem Labor» kennen, wo er schon mehrfach aufgetreten ist. In diesem Video geht er auf dem Sechseläutenplatz in Zürich auf die Suche nach Antworten. Von den Zürchern will er wissen, was es mit ihrer wohl bekanntesten Tradition auf sich hat.

«Comedy aus dem Labor» startet übrigens wieder am Sonntag, 24. August.

Sendung zu diesem Artikel