Zum Inhalt springen

Header

Medientrends Deutschschweiz 2018 – eine Publikation der wichtigsten Erkenntnisse der Markt- und Publikumsforschung.
Legende: Medientrends Deutschschweiz 2018 – eine Publikation der wichtigsten Erkenntnisse der Markt- und Publikumsforschung. SRF
Inhalt

Publikationen Medientrends Deutschschweiz 2018

Bleibt das Radio in Zeiten von Musikstreaming überlebensfähig? Ist Netflix wirklich die Nummer eins im Wohnzimmer? Und: Muss Information zwingend interaktiv sein? Die Publikation der SRF Markt- und Publikumsforschung fasst aktuelle Analysen und Erkenntnisse zusammen – und regt zum Weiterdenken an.

Das Team der Markt- und Publikumsforschung von SRF analysiert das Mediennutzungsverhalten der Deutschschweizer Bevölkerung auf den Vektoren TV, Radio und Online. Auch die Schweizer Bevölkerung soll von den Forschungsergebnissen profitieren. Mit dieser Publikation möchte SRF die Ergebnisse teilen und dazu beitragen, dass auf Basis von Daten und Fakten über das Heute und die Zukunft der Mediennutzung diskutiert wird.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen