Zum Inhalt springen

Header

Audio
St.Galler auf Wolfsjagd in Russland: Was steckt dahinter?
Keystone
abspielen. Laufzeit 25 Minuten 50 Sekunden.
Inhalt

St.Galler auf Wolfsjagd in Russland: Was steckt dahinter?

Der Leiter des Amtes für Natur, Jagd und Fischerei des Kantons St. Gallen ist mit einem Wildhüter nach Russland gereist, um dort Wölfe zu jagen. Dabei soll es sich um eine Weiterbildungsreise gehalten haben. Naturschutzverbände kritisieren die Reise.

Download

Die weiteren Themen:

  • In der Türkei finden am Sonntag Städte- und Gemeindewahlen statt. Für den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und seine Partei AKP geht es dabei um die Macht in Istanbul, der grössten Stadt der Türkei.
  • Frankreich bekommt seine Haushaltsprobleme nicht in den Griff. Unser Nachbarland ist nach Griechenland und Italien das am höchsten verschuldete Land in der EU. 
  • Die UNO warnte zuletzt vor einer Hungerkatastrophe im Gazastreifen. Vor allem im Norden der Region verschlechtere sich die Lage zusehends.

Mehr von «4x4 Podcast»