Zum Inhalt springen

Header

Audio
Auch dieses Jahr fällt Weihnachten womöglich ohne grosse Betriebsfeste statt.
Keystone / Ennio Leanza
abspielen. Laufzeit 11:21 Minuten.
Inhalt

Weihnachtsessen abgesagt: Gastrobranche kämpft mit Stornierungen

Das Weihnachtsessen mit den Arbeitskolleginnen und -kollegen fällt bei vielen auch in diesem Jahr aus. Wegen der stark ansteigenden Fallzahlen. Für die Gastrobetriebe ist es eine Vollbremsung. Denn bis vor kurzem war die Nachfrage nach Anlässen für die Vorweihnachtszeit noch gross.

Download

Weitere Themen:

Vor ein paar Jahren noch top. Jetzt eher Mittelmass. Die grüne Wettbewerbsfähigkeit der Schweiz lässt nach.

YB hats versucht, aber es reicht nicht. Der Traum vom Championsleague Achtelfinale endet mit einem 3:3 gegen Bergamo.

Mehr von «HeuteMorgen»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen