Zum Inhalt springen

Header

Naturjodel ist die Spezialität des Tschiferli Cheerlis.
Legende: Naturjodel ist die Spezialität des Tschiferli Cheerlis. zvg
Inhalt

Die Sternstunden des Tschiferli Cheerlis

Die Anfänge des Tschiferli Cheerlis liegen schon gute zwanzig Jahre zurück. Damals trafen sich einige Ob- und Nidwaldner Frauen zum gemeinsamen Singen an der Bäuerinnenschule Giswil. Zur eigentlichenGründung kam es dann 2005. Zum runden Jubiläum produziert das Tschiferli Chörli nun seine erste CD.Erster TonträgerDas gemeinsame Singen und Jodeln empfinden die Tschiferli-Frauen als Bereicherung. Daher nennen sie ihren ersten Tonträger «Stärnstunde». Mittlerweile ist das Chörli Mitglied im Jodlerverband und kann auf ein reichhaltiges Repertoire an Jodel- und Naturjodelliedern zurückgreifen.

Mehr von «Potzmusig»