Zum Inhalt springen

Header

Audio
Isabelle Chassot wurde als Ständerätin vereidigt
Keystone
abspielen. Laufzeit 22:09 Minuten.
Inhalt

Isabelle Chassot: "Ich lasse mich gerne provozieren"

Sie war persönliche Mitarbeiterin von zwei Bundesräten, Freiburger Grossrätin und Staatsträtin, Direktorin des Bundesamtes für Kultur und wurde diese Woche als Ständerätin vereidigt. Isabelle Chassot über ihren Weg, der durch mehrere Provokationen geprägt ist: "Ich lasse mich gerne provozieren."

Download

Weiter in der Sendung:

  • Der Berner Sozialpreis geht in diesem Jahr an zwei ganz unterschiedliche Projekte: Die Stadt zeichnet das «Solidaritätsnetz Bern» sowie das Online-Magazin «baba news» mit je 10'000 Franken aus.

Mehr von «Regionaljournal Bern Freiburg Wallis»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen