Zum Inhalt springen

Header

Audio
Arlo Parks: Erst 20, aber sie wird gross dieses Jahr
Chris Almeida
abspielen. Laufzeit 101 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

Arlo Parks: Sounds! Artist To Watch 2021

«Super Sad Generation» hiess ihre Debüt-EP von 2019. Ein Titel, der suggerierte, dass hier möglicherweise eine «Stimme der Generation Z» heranwuchs. Eine solche Bürde möchte Arlo Parks allerdings nicht auf sich nehmen:

«Ich schreibe ehrliche Songs. Viele Menschen meines Alters fühlen sich davon angesprochen, aber ich bin definitiv kein Sprachrohr für andere.» Eines ist sicher: In zwei Wochen erscheint ihr Debut Album «Collapsed In Sunbeams» und wir wetten, dass es uns umhauen wird.

Die ganze «Class of 2021» aller SRF 3-Musikspecials findet ihr hier in der Übersicht.

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»