Zum Inhalt springen

Header

Audio
Wenn sie nicht gerade in der Prärie steht, ist Kacey Musgraves auf den Bühnen dieser Welt - schon seit sie acht Jahre als ist.
YouTube
abspielen. Laufzeit 159 Minuten 28 Sekunden.
Inhalt

Auch Kacey Musgraves weiss: Country ist wieder cool. Wir fragen, wieso?

Die siebenfache Grammy-Gewinnerin Kacey Musgraves begibt sich mit ihrem neusten Album «Deeper Well» wieder zu sicheren Country-Ufern, die Pop-Ausflüge scheinen vorbei. Der Zeitpunkt für ein Country-Album kann besser nicht sein, denn Lil Nas X und Beyoncé besiegeln, was sich seit einigen Jahren abzeichnet: Country is back!

Download

Die Charts, Streams und die Mode zeigen ein ganz klares Comeback von Countrymusik. Doch wieso ist das Genre ausgerechnet jetzt mainstreamtauglich? Eine Frage, der wir in der heutigen Ausgabe Sounds! nachgehen. Dazu servieren wir viel Futter für die alternative Country-Playlist. yeehaw!

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»