Zum Inhalt springen

Header

Audio
Das mindestens drittgrösste Sexsymbol aus Zürichs Kreis 4: MoreEats
ZVG
abspielen. Laufzeit 104 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

MoreEats «Forever Fun»: Wenn das eigene Album zur Hassliebe wird

Ja, es ist tatsächlich fast acht Jahre her, seit uns MoreEats, Liechtensteins very own Jonathan Richman, zum letzten Mal mit einem Album beglückt hat. Die lange Pause hat aber rein gar nichts mit Moritz Schädlers aufsteigender Karriere als Comedy-Star zu tun, beteuert er im Sounds!-Interview.

Download

Viel eher war es schlicht und einfach eine Zangengeburt – aus verschiedensten Gründen – bis dieses verflixte dritte Album nun endlich fertig wurde.

Immerhin kommt sie mit einer sorgfältig kuratierten Playlist, welche die Beach- und Sommerferien-Heartbreak-Vibes seiner eigenen Songs ergänzen sollen. Und natürlich wird heute auch die Track-Selektion dieses Mixtapes – von The Cure bis Züri West – mit MoreEats gründlich besprochen...

Gespielte Musik

Mehr von «Sounds!»