Zum Inhalt springen

Header

Audio
Melody Hasler
zvg
abspielen. Laufzeit 44 Minuten 55 Sekunden.
Inhalt

«Talent Act» - Das Neueste für 2024 Aufzeichnung

Das ganze Jahr über begleiten wir bei SRF im Radio, im Fernsehen und in der digitalen Welt den aussergewöhnlichen Nachwuchs, der uns im ganzen Land zum Lachen bringt. Das Live-Spasspartout «Talent Act» - Das Neueste für 2024 im Januar aus dem Theater Ticino in Wädenswil ging noch weiter.

Download

Die Aufnahmeknöpfe waren gedrückt und wir präsentieren noch einmal die Künstlerinnen und Künstler, die Anfang des Jahres auf der Bühne standen. Aussergewöhnlicher Nachwuchs – noch nicht überall bekannt, aber das wird sich ändern.

Mit dabei: Melody Hasler, Joël Müller, Medaur Sadrija und Julia Steiner

Moderation: Nina Wägli

Regie: Alexander Götz

Mehr von «Spasspartout»