Zum Inhalt springen

Header

Audio
Noti Wümié, das sind der Basler Gitarrist Benjamin Noti und der Berner Rapper Greis. Bei uns spielten sie drei Songs ab ihrem neuen Album «Sorry Zäme».
SRF / David Marbach
abspielen. Laufzeit 55 Minuten 12 Sekunden.
Inhalt

Livesession mit Noti Wümié

Noti Wümié, das sind der Basler Gitarrist Benjamin Noti und der Berner Rapper Greis. Nach ihrem ersten gemeinsamen Album «Nouvelle Frisüre», welches 2018 erschien, releasen sie nun ihr zweites Album «Sorry Zäme». 

Download

Beide waren in den letzten kanpp sechs Jahren immerzu unterwegs - sei es solo oder mit Anna Rossinelli, Chlyklass, Steff la Cheffe oder Sam Himself. 

Die neuen Lieder sind manchmal schwer in der Thematik aber leicht im Sein. Sie behandeln wichtige Themen wie Chancengleicheit in der Bezeihung oder faire Aufteilung was die Carearbeit betrifft. Auch das Imposter-Syndrom ist ein Thema: «Ich fühle mich manchmal wie ein Hochstapler», so Greis.

Für euch haben sie drei Song des neuen Albums live performt und auch da war alles mit dabei: Hühnerhaut, Schmunzler, Wortwitz und Tiefe. 

Gespielte Musik

Mehr von «SRF 3 punkt CH»