Zum Inhalt springen

Header

Franziska von Grünigen mit dem handsignierten Bild des jungen Büne Huber
Legende: Franziska von Grünigen mit dem handsignierten Bild des jungen Büne Huber zVg
Inhalt

Ein letztes Mal und ein Bild für die Ewigkeit

Ein allerletztes Mal ist Franziska von Grünigen diesen Samstag, 30. Dezember im WochenRundShow-Studio. Nicht als Moderatorin, sondern als Gegnerin. Dabei spielt sie sich gegen das Publikum durchs Jahr 2023. Und erzählt mit ihrem Geschenk eine der vielen Geschichten aus 15 Jahren SRF 3. 

Franziska bringt ein Bild des jungen Büne Huber mit. Bis jetzt hing es in ihrer Stube, nun geht das handsignierte Bild an jemanden von euch. Signiert wurde es dank einer Sendung von Franziska, wie es entstanden ist, hört ihr am Samstag-Nachmittag. Bewerben darum per Whatsapp ins Studio: 079 308 33 33 oder hier per Mail ins Studio. 

Mehr von «WochenRundShow»