Zum Inhalt springen
Inhalt

Trigger – Kurzfilm der Woche «Fledermäuse im Bauch»

Vampir Victor hat noch nie jemanden gebissen. Er fühlt sich als Versager. Das ändert sich, als er sich in die bezaubernde Assistenzärztin Sophia verliebt. Nach mehreren kläglichen Beissversuchen nimmt Viktor seinen Mut zusammen und lädt Sophia zum nächtlichen Rendezvous im zoologischen Museum ein.

Legende: Video «Fledermäuse im Bauch» abspielen. Laufzeit 18:02 Minuten.
Aus Film vom 06.06.2015.

Mit seinem bissig-poetischen Kurzfilm hat Tom Gerber sein Studium an der ZHdK abgeschlossen. Der Abschlussfilm «Fledermäuse im Bauch» gewinnt 2004 diverse Preise an Festivals im In- und Ausland. Sein Talent hat er jüngst mit den beiden Fernsehfilmen Liebe und andere Unfälle (2012) und Der Hamster (2015) unter Beweis gestellt.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.