Zum Inhalt springen

Jetzt in den App-Stores SRF Meteo App strahlt im neuen Design

Die SRF Meteo App wurde leicht überarbeitet, um den Nutzerbedürfnissen noch besser gerecht zu werden. Ab sofort steht das Update der neuen Version in den App Stores bereit.

Unsere beliebte Wetter-App gibt’s nun schon seit über 3 Jahren und wurde bereits über eine Million Mal heruntergeladen. In unregelmässigen Abständen wurde die App mit Schneewetter, Webcams oder 48-Stunden Niederschlagsprognosen ausgebaut. Unser Ziel ist es, die App ständig den Nutzerbedürfnissen entsprechend zu verbessern.

Noch schneller zur Detailprognose

Neu gibt es die Detailprognose für die kommenden Stunden und für die nächsten Tage direkt auf der Startseite im Überblick. Dies erleichtert die Navigation und man gelangt noch schneller zur Detailprognose.

Tagesverlauf für internationale Orte

Neu wird bei internationalen Orten ebenfalls der Tagesverlauf angezeigt. So haben Sie von Aaartali (Bangladesh) bis Zzyzx (Kalifornien) den Verlauf während des ganzen Tages im Überblick.

Weitere Infos per Swipe

Alle weiteren Informationen wie der Niederschlagsradar, die 48h-Prognose, die Webcams und im Winter die Schneehöhen gibt’s übersichtlich direkt unter den Favoriten.

Wetterbericht

Der beliebte, dreimal täglich aktualisierte Wetterbericht erscheint direkt darunter und wird mit nur einem Klick aufgerufen. Täglich Neues, Spannendes rund ums Wetter gibt's dann zuunterst unter Meteo-News.