Zum Inhalt springen

Rund um den Flughafen Gate Gourmet – Dani Fohler schaut den Köchen auf die Finger

Essen kochen, das auch dann schmeckt und gut aussieht, wenn es an Bord wieder erwärmt wird – das ist keine leichte Aufgabe. Dani Fohler wirft einen Blick in die Küche von Gate Gourmet und schaut wie die Menus entstehen.

Legende: Video «Ein Blick in die Töpfe von Gate Gourmet» abspielen. Laufzeit 7:36 Minuten.
Vom 05.10.2013.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Barbara Berger, L'Abergement de Cuisery
    Leider haben wir eine total andere Meinung vom Essen in der Swiss. Auf dem Flug Zürich-New York und zurück war das Essen ungeniessbar. Ich kann mich an frühere Menus erinnern, die auf der gleichen Strecke serviert wurden, die sogar gut waren.(War aber noch Swissair!) Noch dieses Jahr flogen wir nach Thailand und zurück mit der Turkish Airways und waren begeistert vom Catering. Schade, dass sich die Swiss nicht mehr Mühe gibt. Mit freundlichen Grüssen B. Berger
    Ablehnen den Kommentar ablehnen