Zum Inhalt springen

80 Konzerte auf 4 Kontinenten Bastian Baker tourt mit Shania Twain

  • Twain und Baker spielen 80 Shows in den grössten Hallen dieser Welt und erreichen damit ein Millionen-Publikum.
  • Die Tournee startet in Nordamerika und führt über Brasilien, nach Europa und Australien.
  • Das erste Konzert findet am 3. Mai im Tacoma Dome im Bundesstaat Washington statt. Die Tournee dauert bis Ende 2018.
Legende: Video Baker stand schon 2015 mit Twain auf der Bühne abspielen. Laufzeit 0:16 Minuten.
Vom 11.04.2018.

Sängerin Shania Twain (52) und der Schweizer Singer-Songwriter Bastian Baker (26) wurden einander 2012 vom Mitbegründer des Montreux Jazz Festivals Claude Nobs (†76) vorgestellt. Bereits 2015 durfte der Lausanner während Twains Kanada-Tour bei einigen Konzerten im Vorprogramm auftreten.

Die Kanadierin zählt mit fünf gewonnen Grammy Awards, 200 weiteren Auszeichnungen und weit über 90 Millionen verkaufter Alben zu den erfolgreichsten Solo-Künstlerinnen weltweit. Ihr letztes Album (Now, 2017) erreichte in den USA, England, Kanada und Neuseeland direkt Platz 1 der Album-Charts.

Bastian Baker befindet sich zurzeit noch in Amerika, um an seinem vierten Album zu feilen, welches im Oktober 2018 erwartet wird.

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.