Zum Inhalt springen

Eltern festgenommen Zehn Kinder in «entsetzlicher» Lage aufgefunden

  • In Kalifornien sind die Eltern von zehn Kindern festgenommen worden, nachdem Ermittler im Haus der Familie auf «entsetzliche» Zustände gestossen waren.
  • Die Kinder im Alter von vier Monaten bis zwölf Jahren haben gemäss Polizeiangaben verwahrlost unter verdreckten Umständen gelebt.
Aussenansicht des Hauses
Legende: In diesem Haus in Fairfield lebte die zwölfköpfige Familie. Keystone

Wie die Polizei im nordkalifornischen Fairfield am Montag mitteilte, wird der 30 Jahre alten Mutter Vernachlässigung vorgeworfen. Der 29-jährige Vater wurde wegen Kindesmisshandlung und Foltervorwürfen festgenommen.

Die Behörden wurden auf die Familie aufmerksam, nachdem eines der Kinder als vermisst gemeldet worden war. Die Polizei spürte das zwölfjährige Kind auf und stiess bei einer Hausdurchsuchung auf die weiteren Geschwister. Die Kinder wurden der Fürsorge übergeben.

13 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.