BBC Dad Parodie auf virales Video: So hätte die BBC Mum reagiert

Wenn die Kinder in die Live-Sendung platzen – ein neuseeländisches Comedy-Duo stellt die Szene nach, mit einer Mutter.

Es war wohl bereits das lustigste Interview des Jahres: Mitten in einer Liveschaltung der BBC mit dem Südkorea-Experten Robert Kelly stürmen seine Kinder ins Büro. Die Mutter versucht verzweifelt, die fröhlichen Kids aus dem Raum zu bugsieren. Trotz des kompletten Chaos im Hintergrund schafft der Professor es, das Interview durchzuhalten. Die absurde Situation wird zu einem viralen Hit.

Eine Woche später hat das neuseeländische Comedy-Duo «Jono und Ben» die Szene nachgespielt – mit einer Mutter in der Hauptrolle. Und die hat mit einigen Herausforderungen zu jonglieren: Sie entschärft nebenbei eine Bombe, kocht einen Braten und hilft ihrem Mann, Socken zusammenzulegen. Und das alles, während sie die politische Krise mit Nordkorea analysiert. Multitasking? Kein Problem für diese Homeoffice-Mum!