Zum Inhalt springen

Header

Video
Spektakuläre Aufnahmen des Wirbelsturms und Zerstörungsausmass
Aus News-Clip vom 30.07.2013.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.
Inhalt

Panorama Tornado wütet in Italien

Eine mächtige Windhose hat in Italien ein Spur der Verwüstung hinterlassen. Der Tornado ist durch den Ort Grezzago nordöstlich von Mailand gezogen. Mindestens zwölf Personen wurden verletzt. Der Sturm zerstörte Autos und kippte Lastwagen um.

Im italienischen Grezzago, nord-östlich von Mailand, hat ein Tornado gewütet. In einem Industriegebiet hat die mächtige Windhose Autos zertstört, Lastwagen umgekippt und mehrere Häuser beschädigt. Telefonmasten wurden durch den Sog aus dem Boden gerissen. Handy-Videos von Augenzeugen verdeutlichen mit welcher Wucht der Tornado durch die Region gefegt ist.

Mindestens 12 Personen wurden während des Sturms verletzt. Augenzeugen berichteten, wie sie von dem Wind in die Luft gehoben wurden.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel