Zum Inhalt springen

Header

Video
Messerstecherei vor Puff bei Bern
Aus Schweiz aktuell vom 18.09.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 31 Sekunden.
Inhalt

Bern Freiburg Wallis Mann in Rapperswil (BE) bei Auseinandersetzung getötet

Bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung in einem Nachtclub sind in der Nacht auf Dienstag ein Mann getötet und ein zweiter verletzt worden. Die Polizei nahm mehrere Personen fest.

Die Umstände der Gewalttat sind noch unklar. Der Polizei wurde am Dienstag gegen 2.40 Uhr gemeldet, dass bei einem Nachtclub in Lätti bei Rapperswil eine Auseinandersetzung im Gange sei.

Audio
Informationen der Kantonspolizei (18.09.2013)
01:13 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 13 Sekunden.

Die Einsatzkräfte fanden vor dem Gebäude des Nachtclubs einen schwer verletzten Mann vor, wie die Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Der Mann erlag im Verlaufe des Dienstagmorgens seinen Verletzungen im Spital. Das Opfer konnte bislang noch nicht formell identifiziert werden.

Laut ersten Erkenntnissen waren mehrere Personen in den Streit verwickelt. Dabei wurde auch ein zweiter Mann verletzt, der sich aber nicht in Lebensgefahr befindet. Die Polizei führt umfangreiche Ermittlungen durch. Zahlreiche Polizistinnen und Polizisten arbeiteten am Fall, unter anderem für die Spurensuche in der Umgebung des Nachtclubs.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel