Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Fanarbeit beim FC St. Gallen neu organisiert

Drei Jahre dauert bim FC St. Gallen das Pilotprojekt in welchem Fanarbeiter eingesetzt werden. Bis anhin war die Stelle auf zwei Personen aufgeteilt mit denselben Rechten. Neu übernimmt Thomas Weber die Leitung und wird somit Ansprechperson für die Öffentlichkeit.

Nach eineinhalb Jahren wird die Fanarbeit bei den Grünweissen neu strukturiert. Eine Stellenleitung wurde eingerichtet und mit Thomas Weber besetzt. Er ist seit beginn weg bei diesem Projekt mit dabei. Er ist damit die Ansprechsperson für die Öffentlichkeit und er koordiniert mit den relevanten Partnerorganisatoren.

Audio
Erst das Littering und dann die Pyros (2.8.2013)
04:33 min
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 33 Sekunden.

In der zweiten Hälfte des Pilotprojekts möchte Thomas Weber das Augenmerk auf das Littering in den Extrazügen werfen und auch dafür einstehen, dass in diesen Zügen nicht mehr geraucht wird. Auch das abwerfen von Pyros sei ein grosses Problem, sagt Weber auf Anfrage des «Regionaljournals Ostschweiz» von Radio SRF1, nur sei diese Problem nur in kleinen Schritten zu lösen, zu verhärtet seien die Fronten.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel