Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Mountainbiker stürzt in Schlucht

Bei Mels SG hat sich am Samstagnachmittag ein Mountainbiker beim Sturz in eine Bachschlucht verletzt. Der 50-Jährige stürzte 12 Meter tief.

Der Radfahrer fiel laut der Kantonspolizei St. Gallen zunächst rund fünf Meter auf einen Felsvorsprung und danach nochmals sieben Meter tief auf die Steine der Bachschlucht.

Der Verletzte wurde von der Feuerwehr Pizol und von der Rega aus der engen Felsschlucht geborgen und mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Der Unfall passierte gegen 16.30 Uhr auf dem sogenannten Bangsbodenweg, als der Mountainbiker bei der Holzbrücke über den Cholschlagerbach stürzte.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel