Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Viel Volk, aber kaum Probleme an Stadtfesten

Die Stadtfeste in Chur und St. Gallen gingen ohne Probleme über die Bühne. In St. Gallen besuchten gegen 150‘000 Personen das Fest – in Chur waren es um die 90‘000.

Die Organisatoren und auch die Stadtpolizei waren übereinstimmend zufrieden mit dem Verlauf der Fester. In beiden Städten habe das gute Wetter viel zu einem freundlichen und auch friedlichen Fest beigetragen. Es kam nur selten zu Zwischenfällen, heisst es bei den zuständigen Stellen.

In beiden Städten waren die Festmeilen dieses Jahr ausgedehnt worden. Diese Erweiterung habe sich bewährt, schreiben die Veranstalter.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel