Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

FC Luzern Ricardo Costa per sofort nicht mehr beim FCL

Der FC Luzern und der Verteidiger haben den Vertrag in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Der FC Luzern hat den Vertrag mit dem 26-jährigen portugiesischen Verteidiger Ricardo Costa per sofort und in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Über die Modalitäten und die Gründe der Trennung haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

In der abgelaufenen Saison kam Ricardo Costa in 33 von 36 Meisterschaftsspielen zu Einsatz. Er erzielte ein Tor. Bevor er auf die Saison 2016/17 nach Luzern wechselte, hatte Costa unter anderem für Wolfsburg, den FC Sevilla, PAOK Saloniki und Granada gespielt.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel