Zum Inhalt springen

Abstimmung Parolenspiegel zur «No Billag»-Initiative

Die acht grössten Parteien hatten folgende Empfehlungen beschlossen:

Abstimmungsparolen grafisch dargestellt
Legende: .

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Henrik Sollberger (sollbe5035)
    Sehr geehrte SRF, Ihr macht einen guten Job. Sparen ist in aller Munde, Arroganz zu ihren Medien auch. Was mich "persönlich" stört, ist die Funktion von Herr Schawinzki. Er hat mal aus Italien einen guten Sender geleitet, heute jedoch ist er zu einer Quasseltante, welcher er den meisten seiner Kandidaten übers Maul fährt. Sport: ist es nötig, dass bei jedem Sportanlässe mindestens 2-3 " co. Moderatoren zugegen sind. Michael Steuble, macht fast alles allein.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen