Zum Inhalt springen

Radio SRF 1 Pedro Lenz: «Der Moderator bin ig»

Was für ein turbulenter Morgen! Seit 5 Uhr in der Früh moderierte Matthias Hüppi - weil von Morgenmoderator Sven Epiney jede Spur fehlte. Dann übernahm Schriftsteller Pedro Lenz - auch er ein Opfer der Planungspanne von Radio SRF 1.

Legende: Audio Pedro Lenz: «Was der Hüppi kann, kann ich auch» abspielen. Laufzeit 0:36 Minuten.
0:36 min, aus Audio SRF 1 vom 01.04.2014.

Übergabe im Studio von SRF 1: Weil auch vom Vormittags-Moderator Michael Brunner jede Spur fehlt, springt Pedro Lenz in die Bresche. Der Schriftsteller trägt seine «Morgengeschichte» gleich live am Mikrofon vor. Das ist aber erst der Anfang: Pedro Lenz muss auch durch die Sendung «Treffpunkt» führen.

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.