Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Radio SRF 1 Willkommen, Helene Fischer!

Direkt vom Flughafen ist Helene Fischer ins Radiostudio gekommen. Eine Stunde lang beantwortete sie auch die Fragen der Hörerinnen und Hörer von Radio SRF 1.

Audio
Die volle Stunde mit Helene Fischer .
aus Audio SRF 1 vom 01.11.2013.
abspielen. Laufzeit 45 Minuten 21 Sekunden.

Das Warten hat sich gelohnt. Vom Flughafen ist Helene Fischer direkt ins Radiostudio von Radio SRF 1 gekommen. Eine ganze Stunde lang spricht sie mit Moderator Reto Scherrer über ihr Leben. «Ich liebe einfach meinen Beruf», schwärmt sie. Schon immer hätte sie auf der Bühne stehen wollen. Sie geniesse es noch immer.

Anfangs Oktober erschien Helene Fischers neues Album «Farbenspiel» - ein weiterer Schritt auf der Erfolgstreppe: Es belegt seit zwei Wochen Platz 1 in der deutschen und der Schweizer Hitparade. Mit ihren zarten 29 Jahren begeistert die Schlagersängerin Massen wie kaum jemand in ihrer Branche.

Meistgelesene Artikel