Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Apple-Event: Guido Berger kommentiert live und LAUT

Oh mein Gott! Apple stellt neue Produkte vor! Am Dienstagabend ab 19 Uhr schauen Gadget-Nerds weltweit den Livestream zur Präsentation des Technologie-Riesens. Hauptaugenmerk: Kommt die iWatch? Guido Berger von SRF Digital kommentiert für euch live auf Facebook.

Der Hype um die Veranstaltung ist riesengross. Und deshalb sollte man den Apple-Event mit einer gesunden Distanz und einer grossen Portion Ironie kommentieren.

Guido Berger hat genau dies vor. Er wird Caps Lock einschalten und auf der Facebook-Seite von SRF 3 zu allem seinen Senf dazugeben.

Es ist wie der Zweikanalton am Eurovision Song Contest.

Um 19 Uhr geht es los. Der Event dauert wohl etwa zwei Stunden. Und ihr könnt natürlich kräftig mitkommentieren. Motto: Ein bunter Abend, eine Kommentarparty, alles ist möglich.

Am besten schaut ihr den Apple-Event im Livestream und kommentiert parallel dazu bei uns auf Facebook. Viel Spass!

Hier klicken: Direkt zu Guidos Kommentaren auf Facebook.

Meistgelesene Artikel