Zum Inhalt springen
Inhalt

Aktuell Eure Selfies aus dem Home-Office

Im Bademantel mit Kaffeebecher und katastrophaler Frisur vor dem Computer sitzen und arbeiten? Das geht nur Zuhause. Wir wollten von euch eure Home-Office-Selfies.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marco De Micheli hrmbooks.ch, 8050 Zürich
    Etwas orgineller oder informativer hätten diese Fotobeiträge ja schon ausfallen können. Aber wenigstens wirken sie sehr authentisch und zeigen neutral die Sonnen- und Schattenseiten des Home Office Lebens bzw. -Arbeitens auf. Dass das HO auch im Autor oder im Estrich sein kann, ist zumindest amüsant oder gibt von Fall zu Fall gar Anregungen. Marco De Michel www.hrmbooks.ch
    Ablehnen den Kommentar ablehnen