Gold für Damian – er gewinnt den VIP-Trip an die Ski-WM!

Unsere Super-Kombi Anic Lautenschlager und Fabio Nay sendet während der WM live aus St. Moritz, doch auch die besten Plätze vor Ort waren für euch reserviert. Mehr als 200 Tickets haben wir verlost und dutzende Videos sind ins Rennen um das VIP-Paket gegangen. Ihr habt entschieden: Damian gewinnt!

24 Stunden lang konntet ihr für unsere Top 3 voten, nun ist das Rennen entschieden: Damian gewinnt das exklusive VIP-Wochenende im Wert von 4'500 Franken! Sein «Alles fahrt Schi»-Medley, das ihr euch oben anschauen könnt, hat 46 Prozent der Stimmen erhalten. Silber geht mit 36 Prozent an die beiden Klangkünstler Marius und Dominik, auf den Bronzerang haben sich mit 18 Prozent Marco und Döme gesungen und gesprungen.

Klangkunst, Kreativität und Spass: das waren die Top 3

Danke für viele tolle und kreative Einsendungen

Um eine Chance auf das VIP-Paket zu haben, musstet ihr Einsatz zeigen und bis spätestens 12. Februar ein Video von eurer «Alles fahrt Schi»-Coverversion einschicken. Danke für all die tollen Clips! Einige Beispiele und einen Zusammenschnitt aus verschiedenen Werken seht ihr unten, wir haben aber noch viel mehr grossartige Einsendungen erhalten.

Das ist drin im VIP-Paket für 2 Personen

Ein Doppelzimmer im Hotel Misani vom 17.-19.2.2017 inklusive Halbpension, VIP-Parkplatz, VIP-Shuttle-Service, Zugang zur WM-Lounge, exklusives Frühstück sowie Mittagsbuffet an den Live Cooking Bars. Ausserdem Zugang zur VIP-Terrasse mit Snack- und Getränkeservice, von wo aus unser Gewinner Damian am 18. & 19.2.2017 die Slalom-Entscheidungen der Damen und der Herren verfolgen kann.

Danke für viele tolle Videos, von denen wir hier einige verarbeitet haben!

Grosses Kino von Marius und Dominik

Gesang so lala, aber gute Show: Marco und Döme geben alles

Fette Beatz von Ivo, Markus & Shyla

Video «77 Bombay Street mit einer «Alles fahrt Schi»-Spezialversion» abspielen

77 Bombay Street mit einer «Alles fahrt Schi»-Spezialversion

0:47 min, vom 8.2.2017

Video «Singt sich Christian nach St. Moritz?» abspielen

Christian singt für und mit Fabio

1:47 min, vom 8.2.2017

SRF 3 live aus St. Moritz

SRF 3 Logo vor animiertem Skifahrer

Stimmung, Stimmen und alle Entscheidungen der Ski-WM – bei SRF 3 verpasst ihr nichts. Anic Lautenschlager und Fabio Nay senden vom 6.-19. Februar täglich von 9-19 Uhr live aus St. Moritz.