Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Jeroen van Rooijen: «Wundervolle Sonnenplissée-Bluse!»

Unser Fachmann für guten Geschmack macht euer Outfit noch fitter. Stil-Experte Jeroen van Rooijen gibt eine Woche lang Tipps, wie ihr noch mehr aus euch machen könnt. Dafür brauchen wir ein Bild und eure Stilfrage per SRF 3 App – jeder bekommt seine Antwort!

Audio
Der Stil-Check für alle
aus Audio Aktuell SRF 3 vom 15.09.2014.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.

New York, Paris, Mailand – in den Mode-Metropolen dieser Welt wird gerade wieder vorgeführt, was nächsten Frühling angesagt ist. Für uns Normalmenschen sind das Büro, die Lieblingsbar oder die nächste Party der tägliche Laufsteg. SRF 3 hilft euch, in allen Lebenslagen eine gute Figur zu machen. In unserer «Fashion Week» kümmert sich Stil-Experte Jeroen van Rooijen um eure modischen Alltagssorgen. Jede und jeder wird beraten!

Style for free – persönliche Tipps vom Profi

Der Freund oder die Freundin trägt immer nur Jeans und T-Shirt? Wir helfen euch, subtil aber erfolgreich Einfluss zu nehmen. Ihr kombiniert virtuos Farben, Muster und Stilrichtungen, bleibt aber trotzdem immer wieder ein klein wenig unsicher vor dem Spiegel hängen? Jeroen van Rooijen gibt den entscheidenden Tipp auf dem Weg zur Perfektion.

Schickt uns ein passendes Bild von euch mit der entsprechenden Frage per SRF 3 App – jede Einsendung wird von Jeroen van Rooijen beantwortet und auf srf3.ch gezeigt.

Mit euren Fragen seid ihr nicht alleine – auch unsere Moderatorinnen und Moderatoren haben die Chance genutzt, Jeroen um Rat zu fragen.

Meistgelesene Artikel