«Mein Leben - Meine Schweiz»: Kindervideos à gogo

«Mein Leben - Meine Schweiz» - da dürfen natürlich auch die Kleinsten in unserem Land nicht fehlen. Unzählige Kindervideos habt ihr uns in den vergangenen Tagen geschickt. Kinder beim Staubsaugen, die ersten Schritte, oder Julian beim einkaufen. Wir haben unsere liebsten Clips zusammengestellt.

Putzteufel

Bildlegende: Putzteufel Dieser kleine Mann schwingt gekonnt den Putzlappen. Das Video von SRF 3 Hörerin Sandy. Screeenshot

Fast 500 Videos habt ihr bis jetzt auf unsere Webseite hochgeladen. Normaler Arbeitsalltag, putzige Tiere, traumhafte Landschaften - und vorallem Kindervideos können jetzt auf unserer Videoplattform bewundert werden.

Euer Nachwuchs ist einfach unglaublich süss. Rechts haben wir unsere liebsten fünf Kindervideos aus «Mein Leben - Meine Schweiz» zusammengestellt.

Kinder sind YouTube-Klassiker

Wirklich überraschend ist die Tatsache ja nicht, dass Kindervideos im Internet besonders beliebt sind. YouTube-Klassiker wie das Video mit den Halloween-Süssigkeiten oder das Kind, das beduselt vom Zahnarzt kommt, wurden mehrere Millionen Mal angeklickt.