Zum Inhalt springen

Header

Video
Philippe Gerber als Rekommandeur
Aus Radio SRF 3 Clips vom 31.10.2018.
abspielen
Inhalt

Philippe Gerber als Speaker «Im Moment kein Stau vor der Bahn»

SRF-3-Morgenmoderator Philippe Gerber hat sich auf der Basler Herbstmesse einen Bubentraum erfüllt. Einmal den Speaker auf einem Fahrgeschäft zu spielen. Geklappt hats beim Überkopffahrgeschäft «Der Burner» auf dem Kasernenareal. Im Dauerregen hat er diese Woche die ganz Wagemutigen unterhalten.

Er sucht die Challenge! Noch vor seiner Speaker-Karriere hat sich Philippe Gerber in einem Olympia-Duell gemessen und ihm bisher unbekannte Sportarten getestet.

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Der SRF 3-Newsletter ist gerade in Werkstatt. Er soll noch hübscher werden. Und gespickt mit der einen oder anderen Ticketverlosung für bombastische Konzerte, Sportanlässe oder Events im Radiostudio. Das mit den Event-Tickets ist gerade ein bisschen schwierig. Am Rest arbeiten wir. Wer den Newsletter jetzt abonniert, ist auf jeden Fall dabei, wenn es wieder losgeht. Melde dich hier an!