#srf3insider: Marianne Kuhn twitterte einen Tag lang für euch!

Wir liessen sie zu uns ins SRF 3 Studio und legten ihr vertrauensvoll unsere ganze Twitter-Community in die Hände. Marianne Kuhn aus dem Freiamt blickte für euch einen Tag lang hinter die Kulissen und lüftete ein paar Radiogeheimnisse.

Marianne Kuhn twittert für SRF 3.

Bildlegende: Marianne Kuhn twitterte für SRF 3. SRF

Die SRF 3 Hörerinnen Anna Jakrlin, Monah Sorcelli, Kevin Kyburz und Marco Nierlich hatten bereits das Vertrauen und Vergnügen. Jetzt gaben wir zum fünften Mal den Twitter-Account in die Hände unserer Hörer. Die aktive Twitter-Frau Marianne Kuhn aus dem Freiamt berichtete für euch einen Tag lang direkt aus dem Radiostudio.

«  Zu meinem Leben als Landei im Freiamt gehören meine Familie, Haus und Garten, mein Job als Schulische Heilpädagogin an einer Oberstufe, mein cooles rotes Velo, malen, lesen, kochen und dabei wann immer möglich SRF 3 aus den Boxen. Als Gwundernase möchte ich natürlich ALLES wissen, was bei SRF 3 vor und hinter den Kulissen so passiert. »