Zum Inhalt springen

Aktuell Velo-Flirt: Wer fährt auf wen ab?

Frühling! Gefühle! Velofahren! Wir propagieren den Velo-Flirt. Aber Obacht: Schaut euch den Drahtesel des Objekts eurer Begierde genauer an, denn nicht alle Velöler verkehren gut miteinander. Wir sagen euch, welche Velos harmonieren, und um welche ihr besser einen Bogen fährt.

Vom Skibike bis zum Tretvelo

Inspiriert von unserer Velo-Liebe, habt ihr uns Fotos von euch und euren Velos geschickt. Wir sind beeindruckt, denn da war wirklich alles dabei. Vom Skibike, über das Dreirad für Erwachsene, bis hin zum Einhorn auf dem Tretvelo: eure Auswahl ist breit und inspirierend. Klickt euch durch die Galerie und schaut selbst!

5 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Christian Sahli, Gutenswil
    Hallöchen Alle die mal Radfahrer im Militär wahren.....und es gibt noch viele....wissen Die Militärräder sind mit Sicherheit nicht die Schnecken der Räder....... Auch mit den 23kg Stahlräder erreicht man auf diversen Strecken Durchschnittstempi von 34km/h.... Und ein super Winter Trainingsrad.....Licht und Schutz..... Grüsse Ein Radfahrer
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Andrea Nünlist, Olten
    Hallo Kathrin Ich ha es Liegevelo, es fins, rots, alst Damehalbrennerli för i dr Stadt und es Mountainbike vo dr Velobörse, mit Kopplig före Chinderahänger, woni aber scho lang nöm bruche. Mini Sohn sind erwachse. Wär passt jetz zu mir :-)))) Liebe Gruess Andrea
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Fabian Werlen, Raron
    Voll vergessen hier noch der Link: https://m.facebook.com/DriftTrikeWallis/
    Ablehnen den Kommentar ablehnen