Zum Inhalt springen

Axeit agleit: Stil mit Schube Männerfrisuren: Fun, Bun und Scheitel

Wenn Männer schönes, fülliges Haar haben, dann sollen sie es auch zeigen. Getreu diesem Motto kommen die aktuellen Trendfrisuren der Männer daher. Mann trägt weiter Dutt, Seitenscheitel und bauscht das Ganze noch etwas auf.

Die Promis machen es vor: Mit der Seitenscheitel kann nichts schiefgehen. Wie steht es aber um den Men-Bun (der Dutt, den wir zurzeit auf vielen Herrenköpfen sehen)? Geht der noch? Ja, der geht auch weiter. Die Frauen fahren immer noch voll drauf ab (Kathrin Hönegger fragen!). Doch wer auffallen will, der hat Optionen, die heissen: Flecht-Bun und Tolle. Zur Inspiration bitte durch die Fotogallerie klicken. Es lohnt sich!

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.