Zum Inhalt springen

Comedy Corrigenda – oder die rätoromanischen «alternative facts»

Wer ist verantwortlich für den Brexit? Und für die Wahl Donald Trumps? – Es waren die Rätoromanen. Eine von der Welt vernachlässigte Minderheit. Die wahren Drahtzieher hinter seismographisch messbaren historischen Ereignissen. Die «Corrigenda» rückt die wahre Geschichte ins (rätoromanische) Licht.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von M. Roe (M. Roe)
    Hinter den "alternativen fakten" oder den "fake news" steht eine "böse" Macht, ich würde sie den "Teufel" nennen, + diese Macht zerstört, was aus Sicht der Polit Elite nicht sein darf: Z.B. der Brexit, die Wahl Donald Trump, die kommende Wahl Marin Le Pen in Frankreich usw. "Linke" sind Gründer und Unterstützer dieser Macht. Die Linken machen jeden "Rechten" zum Rechtsextremen. Aber! Rechtsextreme sind für "Hitler" +seine Art zu regieren. Laut sagen, was Wahrheit ist, ist nicht Rechtsextrem!!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen