Zum Inhalt springen
Inhalt

Comedy «Nägeli mit Chöpf»: Feministinnen, oder so

Jeden Donnerstag präsentiert SRF 3-Moderatorin Tina Nägeli ihre «Nägeli mit Chöpf». Dabei erzählt sie von Mitmenschen, die uns alle auch schon mal genervt haben. In der aktuellen Folge geht es um "Feministinnen".

Legende: Video «Nägeli mit Chöpf»: "Feministinnen" abspielen. Laufzeit 00:42 Minuten.
Aus Radio SRF 3 Clips vom 17.05.2017.

Folge 1

Legende: Video «Nägeli mit Chöpf»: Alte Schulfreunde abspielen. Laufzeit 01:07 Minuten.
Aus Radio SRF 3 Clips vom 12.04.2017.

Folge 2

Legende: Video «Nägeli mit Chöpf»: Verkäuferinnen abspielen. Laufzeit 00:43 Minuten.
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.04.2017.

Folge 3

Legende: Video «Nägeli mit Chöpf»: Haare abspielen. Laufzeit 00:53 Minuten.
Aus Radio SRF 3 Clips vom 04.05.2017.

Folge 4

Legende: Video «Nägeli mit Chöpf»: Toleranz abspielen. Laufzeit 00:52 Minuten.
Aus Radio SRF 3 Clips vom 04.05.2017.

Folge 5

Legende: Video Nägeli mit Chöpf: Der Kunde ist König, oder? abspielen. Laufzeit 00:59 Minuten.
Aus Radio SRF 3 Clips vom 10.05.2017.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von André Furrer (André Furrer)
    Alte Schulfreunde treffe ich höchst selten. Liegt wohl an der minimalen schulischen Bildung. Dennoch habe ich gelernt zu sagen, wenn ich keine Zeit (Lust etc.) für dies und das habe. Übrigens oberflächliche Gespräch passt perfekt mit dem verlogenen Abschluss und zieht vermutlich das nächste geistreiche Plaudern an. :-)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen