Partytickets und Champagner für die Geburtstagskinder!

Feiern bis die Wände wackeln und die Plattenteller dampfen: Das ist die Marschrichtung für die SRF 3 Geburtstagsparty. Wer am 1. November 1983 geboren und gleich alt ist wie wir, hatte Chancen auf ein Ticket für sich und seine Freunde. Allen anderen legen wir am 1. November den Livestream ans Herz.

Wir sind alle Feierbiester! Für die Geburtstagskinder und 5 ihrer Freunde warten Champagner, Promis und eine Menge Spass.

Bildlegende: Wir sind alle Feierbiester! Colourbox

Am Freitag, 1. November 2013, wird SRF 3 für einen Abend holländisch. Warum? Ganz einfach: Wir lassen uns vom derzeit aktuellen holländischen Fussball-Nati-Trainer, Louis van Gaal, leiten, der für freudige Anlässe ein prägnantes Bonmot geprägt hat: «Ich bin ein Feierbiest.»

Am 1. November sind wir alle Feierbiester. Bis dann polieren wir die Zapfhahnen und die Proseccogläser, wachsen Tanzfläche und Showbühne und lockern unsere Stimmbänder fürs Mitsingen. Wer jetzt bereits nervös an seiner Geldbörse herumzupft - gopfrteckel, wo isch mini Kreditkarte? - dem rufen wir zu: Gemach, gemach, Genossin, der Einlass zu dieser Party ist für Geld nicht zu haben.
Wer bei der Verlosung leer ausgegangen ist, kann Ohrenzeuge per Live-Übertragung werden.

30 Jahre SRF 3

Wer seinen Geburtstag feiert, wird in der Regel beschenkt. Wir kehren den Spiess um und schenken euch 30 Geschenke und diverse Highlights aus 30 Jahren Radio. Und als krönenden Abschluss lassen wir am 1. November die Korken knallen – mit euch und für euch!