Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Festivalsommer 2019 Jetzt testen: Bist du Festival-Profi?

Totaler Festival-Anfänger oder Openair-Profi? Wir testen dein Wissen im grossen Festival-Quiz. Wieviele Punkte holst du?

Jede und Jeder von uns hat auch sein ganz persönliches Lieblings-Festival. Ist es das laute und rockige Greenfield Festival? Oder doch lieber das familiäre Heitere Openair? Sag's uns:

SRF 3 ist für dich den ganzen Sommer über an den grossen Schweizer Festivals unterwegs. Wir treffen spannende Menschen, reden mit Musikerinnen und Musikern und zeigen die besten Konzerte als Live-Stream.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappenBox zuklappen
Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel