Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Festivalsommer Superpass-Gewinner Dominic: «Travis sind bis jetzt das Highlight»

Dominic Eicher hat das grosse Los gezogen. Der SRF 3-Superpass-Gewinner darf mit seinem goldenen Ticket an jedem Festival dabei sein. Sein bisheriges Highlight? Travis! Damit ihr auch von Dominics Erlebnissen profitieren könnt, hat er für euch seine Lieblings-Festivalvideos zusammengestellt.

Travis «Why Does It Always Rain On Me»

Das Travis-Konzert hat Dominic Eicher zurückversetzt in seine Jugendzeit und unglaublich viele Erinnerungen geweckt. Travis wissen, wie man das Publikum begeistert. Für Dominic eindeutig der beste Festivalmoment bis jetzt.

Bastian Baker «Tattoo On My Brain»

Der Sympathieträger des Sommers. Bastian Baker ist fast an jedem Openair live zu erleben und beweist immer wieder, dass auch Schweizer Acts voll und ganz überzeugen können. Locker, sympathisch und mit viel Charme hat er am OpenAir St. Gallen sowie am Gurtenfestival für «wundergeile» Festivalmomente gesorgt.

Gosthface Killah «Protect Ya Neck»

Der schönste Überraschungsmoment dieses Sommers. Zwei Besucher aus dem Publikum rappen einen Part von Method Man zusammen mit Gostface Killah live on stage – und dies absolut textsicher und mit vollem Elan. Das Publikum, inklusive Dominic Eicher, war total begeistert. Cap ab!

Meistgelesene Artikel