Zum Inhalt springen

Jeder Rappen zählt Franz Hohler liest Geschichte: «Weihnachten, wie es wirklich war»

Der Schweizer Schriftsteller und Kabarettist bringt mit seiner Geschichte Kinder bei JRZ zum Lachen.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von markus moritz zuppiger, ifang 4, 8416 flaach
    hallo. suchte nach einer telefonnummer, um zu spenden. fand sie nicht. mache es nun so und hoffe, dass es klappt. spende fr. 50.-- für jrz und wünschte mir (für meine frau) "my world is empty without you" von diamanda galas (falls das möglich ist). finde euren einsatz auch dieses jahr wieder absolut super! herzlichen dank und beste grüsse.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von SRF 3, Radiostudio
      Lieber Markus. Alle Infos findest du auf der Startseite von srf3.ch - gleich oben rechts. Die Telefonnummer ist: 0800 87 07 07. Und wenn du einen Song spenden möchtest, kannst du das gleich hier tun: https://www.jederrappenzaehltdonate.ch/Site/Pages/MakeDonation.aspx Herzlichen Dank für dein Engagement.
      Ablehnen den Kommentar ablehnen