Zum Inhalt springen

Ready, Steady, Golf! Der letzte Schliff vor dem grossen Golfabenteuer

Am 11. September geht's endlich los! Anic Lautenschlager & Julian Thorner golfen sich mit ihren beiden Teams gegeneinander in 6 Etappen durch die ganze Schweiz. Wir haben Julian bei seinem letzten Training mit seinem Golf Pro Ian Shaw im Golfpark Otelfingen begleitet.

Legende: Video Julian Thorners letztes Training vor dem grossen Golfabenteuer abspielen. Laufzeit 01:20 Minuten.
Aus Radio SRF 3 Clips vom 08.09.2017.

Beim letzten Training im Golfpark Otelfingen verpasst Trainer Ian Shaw Julian Thorner den letzten Schliff. «Julians grösste Schwäche? Er sollte öfters Üben!», meint Ian lachend.

Auch Stefan Büsser, SRF3 Grossmaul und Hobbygolfer mit Handycap 16, gab Julian noch einige Tipps und Tricks fürs grosse Abenteuer mit auf den Weg.

Legende: Video Die Sache mit dem Hüftschwung abspielen. Laufzeit 01:42 Minuten.
Aus Radio SRF 3 Clips vom 27.08.2017.

Auf seiner Reise quer durch die Schweiz kann der SRF 3 Moderator ja zum Glück noch auf die tatkräftige Unterstützung seines Teams bauen.

Mit dabei im Team Julian sind: Rachel Rossel, 23-jährige Golferin aus Matten bei Interlaken BE und Derek Wedge, 34-jähriger Personal Trainer und Eventmanager aus Crans-Montana VS.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Denise Casagrande (begulide)
    Wo sind da die Zuständigen Verantwortlichen, wenn es um unsinnige" Golfplätze" in der freien Natur geht, bei welchen die Natur vergiftet und zerstört wird?? Agrarland für die Ernährungssicherheit der Shweizer Bevölkerung??
    Ablehnen den Kommentar ablehnen