Zum Inhalt springen
Inhalt

SRF 3 eingeliefert Depression: Wie gefährdet bin ich?

Fühlst du dich manchmal niedergechlagen? Oder hast du das Interesse an Dingen verloren, die dir früher Spass gemacht haben? Mache den Test und finde heraus wie gefährdet du bist.

Niedergeschlagene Stimmung und Antriebslosigkeit dominieren den Alltag eines depressiven Menschen.
Legende: Depressiv? Niedergeschlagene Stimmung und Antriebslosigkeit dominieren den Alltag eines depressiven Menschen. Colourbox

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Sandra Wild, Affoltern
    Es gibt in der ganzen Schweiz selbsthilfe Gruppen speziel auch für Psychisch Kranke. Ich empfehle jedem ob er eine Depression hat oder nicht die mal zu besuchen. Denn wir sind ganz normale Menschen die jeden Tag versuchen den Tag einiger massen übersich ergehen zu lassen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen