Zum Inhalt springen

Best Talent SRF 3 Best Talent: The Gardener and the Tree mit «Revolution»

Mit Indie-Folk bezeichnen sie ihre Musik selber. Ein anständige Dosis Pop ist jedoch auch enthalten. Und Fans von Mumford and Sons müssten so oder so begeistert sein.

The Gardener and the Tree: Die sechs Schaffhauser überzeugten unsere Musikredaktion.
Legende: The Gardener and the Tree Die sechs Schaffhauser überzeugten unsere Musikredaktion. PD

Die sechs Schaffhauser von The Gardener and the Tree sind zwar erst knapp zwei Jahre zusammen, scheinen ihren Sound aber schon definitiv gefunden zu haben. Ihr Debut «Revolution» besticht durch clever aufgebaute Songs und präsentiert mit Manuel Felder einen Sänger der Extra-Klasse.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Stefanie Nowack, Hallau
    Ich finde es klasse das the gardener and the tree immer weiter kommen und gönne es ihnen von <3! Ich persönlich habe sie live beim Open air hier in Hallau das 1. mal gehört und stand gerade neben mir, so sehr hat mich diese Stimme und das zusammen Spiel berührt! Für mich gerade "Best Talent und Band" ever!!!! LG Steffie
    Ablehnen den Kommentar ablehnen