Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Chemical Fame aus Lausanne sind unsere neuste mx3-Entdeckung

Electro, Pop, Rock und Funk – das Lausanner Duo lässt sich in keine Schublade stecken, weil es sich in so Schubladen schlecht zu ihrem mitreissenden Sound tanzen lässt. Unter dem Motto «Alle für einen» pushen die SRG-Radios SRF 3, Rete 3, RTR und Couleur 3 monatlich einen Song – entdeckt auf mx3.ch.

De Song vom Tag vom 3. Juni 2021

Wir stehen Kopf und sind entzückt: Boy sind zurück!

Boy oh Boy, vor über 10 Jahren haben uns Boy mit ihrem Ohrwurm «Little Numbers» begeistert. Ein paar Jahre danach erschien das zweite Album – und dann wieder lange, lange keine neue Musik. Doch jetzt melden sich Boy mit neuem Song zurück. Wir sind verzückt, wie damals, vor über 10 Jahren.

Audio
Boy - Fit Back In
aus De Song vom Tag vom 31.05.2021. Bild: Johan Sandberg
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 47 Sekunden.

De Song vom Tag vom 2. Juni 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

Die grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappen Box zuklappen

Auf dieser Musik-Plattform wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel