Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Anna Känzig «Drive All Night»

Kennengelernt haben wir Anna Känzig als ruhige Singer-Songwriterin. Mit ihrer neuen Single zieht die Zürcherin ganz neue Saiten auf: «Drive All Night» ist astreiner, moderner Elektro-Pop. Uns gefällt's! Und deshalb haben wir sie eingeladen: Um 16 Uhr performt sie live auf SRF 3.

Video

Ihr letztes Album «Slideshow Seasons» war noch inspiriert von Folk und Country. Auf ihrem kommenden Album, das im Februar 2016 erscheinen soll, kehrt Anna Känzig zurück zu ihren Wurzeln, als sie noch in einer Band Triphop machte.

Mehr über Anna Känzig gibt's im SRF 3 Pop-Archiv.

De Song vom Tag - 06. November 2015.

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.