De Song vom Tag: Empire Cast feat. Jussie Smollett «Good Enough»

Eine neue Band? Eine neue Hip-Hop-Combo? Ein neues Nebenprojekt von Musikern, die sich selbst verwirklichen wollen? Wer oder was ist Empire Cast? - Nichts von alledem! Empire Cast ist übersetzt die Besetzung der US-Fernseh-Serie «Empire», die in zwei Wochen auch bei uns zu sehen ist.

Lucious Lyon ist ein Hip-Hop-Mogul und Chef der Plattenfirma «Empire Entertainment». Als bei ihm eine schwere Krankheit diagnostiziert wird, muss er seine Nachfolge regeln - und schon geht der Familienstreit los: Lucious' Ex-Frau und seine drei Söhne (einer davon gespielt von Jussie Smollett) beginnen, um das Hip-Hop-Imperium zu kämpfen.

Das ist die Handlung der US-amerikanischen TV-Serie «Empire», die ab 24. Juni auf ProSieben ausgestrahlt wird. In den USA ist die Serie ein Quotenerfolg.

Schön gehört habt Ihr von den Gastdarstellern: Naomi Campbell, Snoopp Dogg, Rita Ora, Mary J. Blige, Cuba Gooding Jr. oder Courtney Love werden in der Serie sowohl zu sehen als auch auf dem Soundtrack zu hören sein. Der Titeltrack wird von einem der Hauptdarsteller, Jussie Smollett, gesungen. Wer sich nicht für die Serie interessiert, entdeckt dafür eine tolle Stimme. So gesehen ist «Empire» so oder so ein Hit.

De Song vom Tag - 10. Juni 2015

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier auf Spotify.